Saisonstart 2012

Hallo zusammen! Bald ist es wieder soweit, die Saison 2012 fängt je nach Wetter Anfang/Mitte April an. Der Stegaufbau findet am 31.03.2012 statt. Diese Jahr gehen wir endlich mit unseren neuen Teamboot Mastercraft X-30 an den Start.

 

Grüße euch Vent@cho Team!

 

Wakesurfsession mit Sven

Wakesurfsession Sven

 

Wakesurfsession mit Sven. Die Welle ist mal wieder super genial :- )


 

Erste Fahrt nach dem Winterlager

Erste Sonntagsfahrt nach dem Winterlager

 

Die erste Fahrt nach dem Winterlager. Endlich wieder Frühling!

 

Grüße euer Vent@cho Team!


 

Unser aktueller Flyer

Unser aktueller Flyer

 

Ventacho Facebook Fanpage

Hallo zusammen,

Facebook hat uns jetzt auch eingeholt. Schaut mal bei uns auf der Vent@cho Wakeboarding Fanpage vor!

Grüße Ventacho Team

 

Saisonstart 2011

Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, die Saison 2011 kann beginnen. Heute Nachmittag wird das Boot zu Wasser gelassen. Sind das ganze Wochenende am boarden. Wer Lust eine Runde zu drehen, einfach kurz anrufen oder eine Email schreiben. Bekommen auch Mails über die Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. wenn wir auf dem Boot sind ;-)

Grüße Ventacho Team

 

Unser neues Team Boot Mastercraft X-30

Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, unser neues Teamboot ist da. Nach einigen kleineren Instandsetzungsarbeiten kann die Saison 2010 beginnen. Wir freuen uns auf ein schönes Jahr mit Euch!

-> Weiter zur Bootsbeschreibung

Grüße Ventacho Team

 

Saisonstart 2010

Saisonstart 2010

 

Saisonstart 2010. Endlich ist es soweit, der Winter ist rum der Main taut so langsam wieder auf. Hier die ersten Bilder 2010.